Sonntagspause für’s Meyrs

 
Vorab ein ganz

HERZLICHES DANKESCHÖN …

.. für eurer unglaubliches Feedback auf das Meyrs, die Meyerei und das Zollhaus. Wir könnten uns nicht glücklicher schätzen, euch unsere Gäste nennen zu dürfen! Nun merken wir, dass wir langsam an unsere Grenzen kommen und wir aus allen Nähten platzen. Das gesamte Team läuft seit Monaten auf Hochtouren und schafft es nicht mehr, sich einen Tag zu entspannen und einen Gang runter zu schalten.

Deshalb haben wir nun beschlossen, dass Meyrs sonntags bis auf Weiteres zu schließen. À la Carte und unser beliebte Steakbuffet machen daher leider eine Pause, damit unsere Crew den Sonntag für sich nutzen kann, um sich zu erholen und neue Kräfte zu sammeln.

Bereits gebuchte Tische und Veranstaltungen behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit und auch unsere Hausgäste finden weiterhin ein Plätzchen im Meyrs.

Wir danken euch für euer Verständnis und freuen uns, euch an den anderen Tagen der Woche im Meyrs begrüßen zu dürfen!


 

 
 
Hide